×

Minka

19. November 2016

Minka W

Es gibt tatsächlich noch Menschen, denen es kein Dorn im Auge ist, das eine Katze täglich eine Tablette benötigt. Und so ist die hübsche Minka in ein Zuhause gezogen, in dem ein ähnlich alter lieber Kater auf sie gewartet hat. Minka war so scheu anfänglich aber sie hat sich super entwickelt und wird sich schnell eingewöhnen, mit liebvoller Hilfe des Katers. Mach es gut Minka, deine Pflegestelle wird dich sehr vermissen!!

Update ( 5 Tage nach Umzug) Was wir nicht zu hoffen gewagt haben ist doch eingetreten: Minka, jetzt Mini, hat sich super schnell eingelebt und schmust schon nach kurzer Zeit mit ihren neuen Dosenöffnern, vor allem mit dem männlichen Part. Was hat das anfangs gedauert!!! Aber die Geduld, Liebe und Zeit der Pflegestelle hat sich bewährt und die gewünschten Ergebnisse gebracht. Für ihre neuen Dosis ist sie ein Goldstück!
Mit Ihrem neuen großen Kumpel ist sie noch nicht ganz warm aber das wird sicher auch noch!!! Wir freuen uns sehr und wünschen allen Beteiligten noch eine gaaaaaanz lange zufriedene Zeit miteinander!!!!