×

roter Kater Pablo (dringend)

1. Januar 2019


Pablos Vermittlung lief sehr ungewöhnlich ab und in keinem Fall so, wie wir es sonst handhaben. Er lief in einer Schrebergartenanlage zu, es stellte sich aber heraus wem der Kater gehörte. Er kam aus der Nähe, wollte aber von seinem Zuhause nichts mehr wissen. Dort gab es andere Katzen und er sollte unsauber sein. Seine Besitzerin überschrieb ihn uns und kümmerte sich nachher  gar nicht mehr um ihn. Da sie uns sagte, das er unsauber wird solange er länger wie eine Woche „eingesperrt“ wird, war es natürlich Essig was eine Pflegestelle anging.

Und so verbrachte er den Sommer, liebevoll betreut von einer unserer Aktiven, in dieser Anlage und fand trotzdem ganz tolle Menschen, die sich seiner annahmen. Sie haben große Mühen auf sich und auch Umbauarbeiten vorgenommen damit er eine Katzenklappe bekommt.
Diese nutz er nun fleißig und beide Parteien sind ganz glücklich miteinander. Die ersten Gänge an der frischen Luft durfte er hungrig und in Begleitung seiner Dosenöffnerin machen und inzwischen kommt und geht er wie er mag. HAPPY END!!!!!!!!!!!!!!