×

Gremlin: Katzenversteher mit großem Herzen gesucht

15. August 2019

„Einen unserer Schützlinge mit einem Text vorzustellen, das ist nicht immer einfach.
Manchmal ist es sogar schwer, die richtigen Worte zu finden, wie jetzt bei Gremlin.“

So fing unser Vermittlungstext für Gremlin an. Eine Katze, die bei Angst auch gefährlich werden kann und dann noch nicht den Kot richtig absetzt.

… und sie hat ihre „Katzenversteher mit großem Herzen“ endlich gefunden. 🙂 🙂 🙂
Wir sind so überglücklich, dass Gremlin jetzt ein eigenes Zuhause haben darf. Und alles, was wir hören ist einfach so schön. 😀 Eine glückliche und entspannte Gremlin 😀 , die all ihren Ballast abgeworfen zu haben scheint und endlich eine normale Katze sein darf. Die schon von sich aus den Kontakt zu ihren neuen Menschen sucht 😀 . und die einen alten Bekannten im neuen Zuhause wieder getroffen hat. Denn Kater Yellow kannte sie schon von ihrer Pflegestelle her.
Es ist ein Happy End, wie wir es uns nicht einmal zu erträumen wagten. 😀 😀 😀 😀 😀

DANKE!