Amy und Nala

4. Februar 2019

Alter: * Mai 2018
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier/gemeinsam
Haltung: Freigang oder Wohnung mit Balkon
Gesundheit: gechippt, geimpft, neg FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 120 Euro pro Tier

 

Man sieht den beiden Mädels an, das sie noch sehr skeptisch sind was die Spezies Mensch angeht. Hier muss noch etwas mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden bis sie verstehen, das der Mensch gar nicht so doof ist….

Die Pflegestelle bemüht sich sehr aber es dauert halt alles seine Zeit wenn Katzen zu spät in menschliche Obhut kommen. Wer den beiden eine Chance, Zeit, Liebe und Geduld gibt die sie brauchen werden, der bekommt sicher 2 ganz tolle Weggefährtinnen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de