blinder Pico

4. Februar 2019

Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit abgesichertem Balkon
Gesundheit: gechippt, neg. Test FiV/Leukose
Schutzgebühr: 120 Euro

Auch diesen hübschen kleinen Schatz haben wir von einem befreundeten Verein übernommen. Er war kränklich als er kam und hatte nach und nach viele Baustellen. Diese sind aber alle behoben, bis auf die Blindheit aber damit kommt er sehr gut zurecht! Woher die Blindheit stammt können wir nicht sagen.

Pico ist nicht nur sehr menschenbezogen sondern auch mit Hund und Katz verträglich wenn sie nicht zu aufdringlich sind und sucht jetzt ein endgültiges Zuhause in einer ruhigen Familie die einen abgesichertem Balkon anbieten kann. Artgenossen können und sollten vorhanden sein. Er möchte nicht ohne tierische Gesellschaft leben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de