Unsere Sahnewölkchen Buffy und Boogi

12. April 2019

Alter: *9/2018
Geschlecht: weiblich / männlich/kastriert
Vermittlung: Gemeinsam
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, neg Fiv und FelV getestet
Schutzgebühr: 120 Euro pro Tier

Diese beiden Geschwister sind noch aus dem letzten Jahr und hatten keinen guten Start ins Leben.

Aber das ist alles Vergangenheit, sie haben sich sehr gut entwickelt und sind, wie alle Katzenteens in dem Alter, sehr neugierig, lieb, verspielt und haben noch viel Unsinn im Kopf. Lässt es ihre Zeit zu, kommen sie auch gerne kuscheln.:-)

Sie sind jetzt soweit, das sie ihr Köfferchen packen um gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen können. Derzeit leben sie auf einer Pflegestelle in einer größeren Katzengruppe und sind dadurch sehr sozial.
Fremden Menschen gegenüber sind sie anfänglich noch recht zurückhaltend aber es dauert nicht lange und das Eis ist gebrochen. Die Impfung erfolgen jetzt die Tage.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause in großer Wohnung mit abgesichertem Balkon.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Marchese unter 0152 05 44 85 25.