Hexe

7. Oktober 2019

Alter: ca. 4-5 Monate
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: Zweittier (keine Einzelhaltung)
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht
Schutzgebühr: 100 Euro


Die hübsche Hexe ist eine herzensgute und soziale Katze. Sie ist draußen geboren und hatte vermutlich nie Menschenkontakt, bevor sie zu uns kam. Sie ist Menschen gegenüber noch sehr scheu und braucht liebe Menschen, die sich auf sie einlassen und Geduld mitbringen. Hexe wird definitiv ihre Zeit brauchen, bis sie dem Menschen vertraut. Dadurch, dass sie sehr sozial gegenüber anderen Tieren ist, freundet sie sich gerne mit anderen Katzen an und ist das perfekte Zweittier.

Hexe ist ganz und gar kein “fertiger” Schmusetiger, sondern eine Katze, deren Vertrauen man sich erst verdienen muss. Dafür ist es wunderschön zu sehen, wie sich solche scheuen Herzen sich nach und nach entwickeln und Vertrauen zeigen.

Hexe wird in Wohnungshaltung vermittelt, aber ein Balkon muss vorhanden und abgesichert sein. Katzenkinder werden bei uns nicht in Einzelhaltung, sondern nur zu zweit oder zu einem vorhandenen, gleichaltrigen Tier vermittelt.

Hexe hat kein Problem mit einem Hund, Kinder kennt sie allerdings nicht.

Die Kastration muss im Alter von 5-6 Monaten vom Besitzer vorgenommen und uns belegt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Marchese unter 01520-5448525.