Mina sucht dringend neues Zuhause

2. April 2020

Es ist manchmal nicht einfach das passende Zuhause für unsere Samtpfoten zu finden, so ist das auch bei Mina gewesen. Aber, die neue Besitzerin hat verstanden, dass Mina bei Ihr leider nicht glücklich wurde und die Umstände nicht die richtigen waren. Und so hat sie sich schweren Herzen nach vielen Monaten von ihr getrennt und es konnte ein Zuhause gefunden das Mina Wünschen mehr entsprach. Nun blüht sie richtig auf. Kam am ersten Tag schon kuscheln und läuft spielend durch die Wohnung

Wir sind sehr froh für Mina, das die Besitzerin nicht egostisch war und Mina aus falsch verstandener Tierliebe einfach behalten hat. Wer liebt muss auch loslassen können.
Mina, was lange währt wird endlich gut. Lass es dir gut gehen!!!
Und für solche happy ends, gerne ohne Umwege, machen wir unseren “Job”