Sir Willi

17. Mai 2020

Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon oder ruhigem Freigang
Gesundheit: kastriert, geimpft, gechippt, FIV-/FeLV-negativ getestet
Schutzgebühr: 150 Euro

*Willi ist reserviert*

Willi ist ein ziemlich imposanter, aber total gutmütiger Katermann. Eine total liebe Seele, die Zuneigung und Ruhe genießt. Er liebt Streichel- und Kuscheleinheiten und ist definitiv der Typ “Chilli-Willi”. Man könnte meinen, dass er anderen Katzen zeigt wo der Hammer hängt – das tut er aber nicht, im Gegenteil: er verkriecht sich und zeigt sich ängstlich in der Gegenwart anderer Katzen. Wir suchen für ihn also ein Zuhause, in dem sich seine Menschen auch tagsüber viel aufhalten, in dem ggf. größere Kinder wohnen (Kleinkinder könnten ihm zu unruhig sein) und in dem er der alleinige Herrscher sein kann. Freigang in einer ruhigen Gegend wäre wünschenswert, die nächste viel befahrene Straße muss jedoch ein deutliches Stück entfernt sein. Alternativ könnte ihm auch ein gesicherter Balkon ausreichen.

Willi zieht kastriert, gechippt, negativ auf FIV/FeLV getestet und geimpft ins neue Zuhause. Sollte Willi künftig Freigang genießen, muss noch eine Leukoseimpfung erfolgen.

Wenn Willi der passende Kuschelprinz sein könnte, dann melden Sie sich gerne bei Frau Stypa unter natalie.stypa(at)katzenschutzbund-koeln.de.