Fliegenbekämpfer Micky

11. Juni 2020

Alter: knapp 1 Jahr
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 140 Euro
Bitte den Text genau durchlesen und prüfen, ob man die gewünschten Gegebenheiten auch bieten kann
*RESERVIERT*
Von einem gewissenlosen Vermehrer als Einzeltier an eine Familie vermittelt, gab diese den Kater später entnervt ab denn es kam, wie es kommen musste, Kater in dem Alter brauchen Action und einen ähnlich alten Argnossen zum toben und spielen und er “wuchs” ihnen damit über den Kopf. Menschen können einen Artgenossen nicht ersetzten.

Micky ist ein lieber kleiner Wirbelwind der gerne Fliegen tötet und es liebt zu kuscheln und dabei seinen Dosenöffner zu putzen. Er ist überal mittendrin statt nur dabei und ist in einer Familie mit älteren Kindern in großer Wohnung sicher gut aufgehoben. Natürlich darf ein Kumpel und ein abgesicherter Balkon nicht fehlen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de