Tinka’s Kinderstube

30. Juni 2020




Alter: geb. 15.04.2020
Geschlecht: 1xweiblich, 2xmännlich
Verträglichkeit: Zweittiere
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, 1xgeimpft (Schnupfen/Seuche),
Mutter negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 110 Euro pro Kitten

*Die beiden Jungs sind bereits reserviert*

Tinka kam hochträchtig zu uns und bekam ihre Kinder auf einer unserer Pflegestellen. Die Zeit ging schnell vorbei und nun sind auch die Kleinen bald so alt, dass sie in ein neues Zuhause umziehen können.
Alle sind altersmäßig sehr verspielt und neugierig.

Die Kleinen werden zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen jüngeren Samtpfote oder zusammen mit einem Kitten einer anderen Pflegestelle vermittelt. Eine Abgabe in Einzelhaltung erfolgt natürlich nicht.
Sie werden bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt.
Ein eventuell vorhandener Freigang muss sehr sicher, ein vorhandener Balkon natürlich gut vernetzt sein.

Sollte bei Vermittlung die 2. Impfung noch nicht erfolgt sein, werden die Kleinen mit Impfgutschein bei einem unserer Tierärzte vermittelt.

Die Kastration ist im Alter von 5-6 Monaten vom neuen Besitzer zu übernehmen und muss uns nachgewiesen werden.

Wenn Sie unseren Kitten ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte unter doris.portz (at) katzenschutzbund-koeln.de (bitte eine Rückrufnummer angeben!)