zwei Schmusemäuse

10. Dezember 2017

Diese beiden Süßen waren bereits vermittelt, noch bevor wir sie auf unserer Seite vorstellen konnten. Macht es gut, ihr Lieben.

Nachwuchs aus Bedburg

9. Dezember 2017


Donnie und Katzenmädchen Snow haben ein Zuhause gefunden, obwohl sie bei der Vermittlung noch keine wirklichen Kuschelkatzen waren. Mittlerweile sind ein paar Wochen in Land gegangen und aus den noch zurückhaltenden Mietzen sind schon „richtige“ Hauskatzen geworden. Die schüchterne Snow hat sich zu einer richtigen Spielmaus entwickelt. Und der gemütliche Donnie liebt es, gestreichelt zu werden.
Zitat der neuen Katzeneltern: „Die beiden geben wir nicht mehr her 🙂 “ Wir freuen uns alle sehr.

Emma

8. Dezember 2017

Emma lebt jetzt schon seit einigen Wochen in ihrem neuen Zuhause. Es hat schon etwas gedauert, bis die kleine Lucy es akzeptierte, dass sie jetzt nicht mehr Einzelprinzessin ist. Aber mittlerweile sind die Beiden dicke Freundinnen. Und auch den Menschen geht Emma nicht mehr aus dem Weg. Sie ist wirklich in ihrem neuen Zuhause angekommen. Vielen Dank an ihre neuen Menschen, die einer noch scheuen Katze ein wirklich tolles Zuhause gegeben haben 🙂

Blinde Shakira

8. Dezember 2017

Das Schicksal hatte es mit der blinden Shakira zunächst gar nicht gut gemeint. Nun sieht es so aus als hätte sie das ganz große Los gezogen! Zum Glück gibt es immer noch Menschen, die sich ganz gezielt ein Sorgenfellchen aussuchen und ihm ein wunderschönes, neues zu Hause schenken. Passen muss es einfach – trotz – oder gerade wegen der Behinderung. Wir freuen uns sehr für diese tolle Katze, denn sie hat es wirklich verdient für den Rest ihres Lebens verwöhnt zu werden.

Grisu und Flöckchen

6. Dezember 2017

Ganz lange hatte sich niemand für sie interessiert, und dann gab es direkt 2 tolle Stellen für sie. Da war die Wahl schwer. Wir haben uns für das Zuhause mit Freigang für sie entschieden. Aber auch das andere Zuhause hat nun 2 tolle Samtpfoten aufgenommen.
4 glückliche Samtpfoten und glückliche Menschen. Was will man mehr? 🙂

Unser neues Sorgenkind: Werner, der Schmuser

3. Dezember 2017

Werner hat innerhalb kürzester Zeit ein Traum-Zuhause gefunden. Wir sind begeistert, dass seine Diabetes-Erkrankung so gar keine Rolle bei der Vermittlung spielte und er als katzen- und hundekompatibler Schmusekater einfach so adoptiert wurde. Und wie schnell sich seine neuen Besitzer ins Thema eingearbeitet hatten! Dafür fahren wir gerne etwas länger, um unseren Schützling ins neue Zuhause zu begleiten. Wir freuen uns alle und wünschen Werner ein langes und glückliches Leben. Einen ganz Dank an die neuen Dosenöffner für ihr Engagement.

Clarence

21. November 2017

Clarence hat ein tolles zu Hause gefunden, in dem er von einer ganzen Familie als Einzelprinz verwöhnt wird. Das hat sich dieser liebe Geselle aber auch absolut verdient! Mache es gut Süßer, und genieße dein Leben!

Ida, Lasse und Bosse

12. November 2017

Alle drei haben ein schönes neues Zuhause gefunden!

Ole

10. November 2017


Ole hat seinen neuen „best buddy“ und ein schönes neues Zuhause gefunden!!!

Moni

5. November 2017


Es freut uns sehr, das eine Katze wie Moni noch ein neues Zuhause gefunden hat. Lieben Dank an ihre neuen Dosenöffner die sich ihrer angenommen haben!!!!

Seite 1 von 13812345...102030...Letzte »