Süße Glückskatze Yakira

20. Februar 2018

So kann es kommen: ausgerechnet die Katze, die sich so gar nicht anfassen lassen wollte, hat eine langjährige Pflegestelle davon überzeugt für immer bleiben zu dürfen. Damit hat die süße Maus das große Los gezogen. Wir wünschen euch beiden ein langes, glückliches Leben zusammen.

Dreamteam Mickey und Sam

16. Februar 2018


Wir freuen uns sehr, das es immer wieder Menschen gibt, die sich von einer FiV Diagnose nicht abschrecken lassen und den beiden tollen Kater das gute Zuhause bieten was sie verdient haben. Danke dafür und ihr beide: „benehmt“ euch und habt ein tolles, langes, geliebtes Leben!!!!

Pippilotta, Ida und kleiner Onkel

8. Februar 2018

Ein 6er im Lotto ist selten aber nicht unmöglich und diese drei hatten das Glück ihn zu ziehen. Sie haben gemeinsam ein tolles neues Zuhause gefunden und wir hoffen, das sie sich untereinander weiter hin so gut verstehen und das sich der vorhandene „Opa“ Morten an der nun bei ihm eingezogenen allein erziehenden Mama mit ihren „Blagen“ erfreut und viel Spaß mit ihnen hat!! Lasst es euch gut gehen!!!!

Nele

3. Februar 2018

Nele hat nun auch ein schönes Zuhause gefunden. Schon am Tag nach ihrem Einzug sah es sehr harmonisch aus zwischen ihr und der vorhandenen Samtpfote. Und so ist es auch geblieben 😀

Mäuschen

3. Februar 2018

Dank „Tiere-suchen-ein-Zuhause“ hatte Mäuschen im Nu ganz viele Interessenten. Sie hat ihr Glück in Herne gefunden und leistet dort einem netten Senior-Kater Gesellschaft.

Yellow

3. Februar 2018

Yellow hat sein Traumzuhause dank „Tiere-suchen-ein-Zuhause“ gefunden, auch wenn des eine etwas weitere Reise wurde. Bereits am nächsten Tag erreichte uns Post von seinen neuen Besitzern, die anfing mit „unser Yellow…“ 🙂 und so ging es dann auch weiter. Yellow ist innerhalb ganz kurzer Zeit zu einem Familienmitglied geworden, lässt sich beschmusen und hält neben seinen neuen Menschen ein Nickerchen auf der Couch. Auch die vorhandenen Fellnasen mögen ihn. “ ich würde mich nicht wundern, wenn die beiden Kater bald zusammen liegen“ so etwas hören wir sehr gerne und wünschen wir uns für ihn.
Alles Gute Yellow, und natürlich deiner neuen Familie auch.

Herzensbrecher Freddy, Frieda und Holly

31. Januar 2018


Die drei Geschwister hatten das große Glück, zusammen in ihr neues, tolles Zuhause ziehen zu dürfen. Nun haben sie ihre Dosenöffner ganz für sich alleine und können von nun an dort ihr liebenswürdiges Unwesen treiben. Wir wünschen dem Trio viel Erfolg dabei 🙂

Rojo

29. Januar 2018

Erwartungsgemäß hat der schüchterne Rote schnell Menschen gefunden, die er mit seiner liebenswerten Art überzeugen konnte. Mache es gut Süßer und lasse dich ordentlich verwöhnen!

 

Lena

28. Januar 2018

Lena durfte bei ihrer Pflegestelle bleiben. Da hat sie es sehr gut angetroffen!

Polly

27. Januar 2018

Polly hat ein wunderschönes zu Hause gefunden und wird nach der Eingewöhnung endlich den heiß ersehnten Freigang genießen dürfen.

 

 

Seite 1 von 14212345...102030...Letzte »