Nino

22. Mai 2020

Nino ist nun seit ein paar Tagen in seinem neuen Zuhause. Und er und sein neuer Kumpel Fussel sind schon richtige Freunde geworden. Es wird schon zusammen gespielt und das Sofa brüderlich geteilt. Zum Glück sind viele Hände da, so kommt beim Kuscheln mit den Dosenöffnern auch keiner von Beiden zu kurz. Leb wohl du Süßer, dass du es so gut getroffen hast, macht den Abschied leichter 😀

Tom

9. Mai 2020


Tom hat sein Zuhause gefunden – sein neuer Katerkumpel hat ihn freudestrahlend empfangen und ihn innerhalb kürzester Zeit so sehr aus der Reserve gelockt, bis beide kurz danach hintereinander herflitzend gespielt haben. Tom hatte alle Umzugsangst vergessen und gezeigt, dass er sich hier richtig wohlfühlen wird. Das nennen wir mal einen tollen Empfang 🙂 Alles Gute, kleiner Mann <3

Traumkatze Cleo

5. Mai 2020

Liebe süße Cleo du hattest sooo viele Anfragen, dass wir wirklich die Qual der Wahl hatten. Wir sind uns sicher das richtige Zuhause für dich rausgesucht zu haben und die nur positiven Rückmeldungen und schönen Fotos geben uns nochmal recht! Du hast wirklich tollen Freigang mit Feldern und Wiesen um dich rum. Hier kannst du spielen, toben, Mäuse fangen und dich wohl fühlen! Wir vermissen dich, wissen aber dass es dir in deinem neuen Zuhause gut geht und es dir an nichts fehlen wird. Mach es gut kleine Maus und pass auf dich auf!!!

Charly und Lucky

30. April 2020


Die beiden haben ein tolles neues Zuhause gefunden und sie haben sich dort, wieder erwarten, sofort eingelebt.
Das freut uns natürlich sehr, so wünschen wir uns das. Lass es euch gut gehen!!

Bruno der schüchterne, gemütliche Bär

24. April 2020


Bruno hat ein tolles und geduldiges Zuhause gefunden, in dem nicht nur ein liebevoller Mensch, sondern auch eine bezaubernde Katze lebt. Der schüchterne Bär wird sicherlich seine Zeit brauchen, damit er sich an alles Neue gewöhnt. Aber wir sind guter Dinge und er macht gaaanz kleine Schritte in sein neues Leben 🙂 Seine bisherige Mama freut sich sehr, auch wenn sein Auszug ihr ganz arg schwer gefallen ist. Manchmal tut Liebe leider weh und vor allem dann, wenn man sich im Sinne der Tiere für ein neues Zuhause entscheidet. Wir wünschen alles, alles Gute 🙂

Harry und Berti

21. April 2020

Die beiden scheuen Brüder haben nach langer Zeit ihr Zuhause gefunden, wo sie mit viel Geduld und Achtsamkeit irgendwann ihre scheue Schale fallen lassen können. Das wird seine Zeit brauchen, aber der Weg und die kleinsten Erfolge geben einem unglaublich viel zurück 🙂 Wir wünschen den beiden Dosis und den beiden Fellpanzern alles Gute!

Schlingel

21. April 2020

Unser lieber Schlingel hat sich quasi selber sein Zuhause gesucht. Bei seinem Freigang hat er immer mal wieder beim Nachbarn der Pflegestelle “vorbeigeschaut” 😉 und hat sich so immer mehr ins Herz des Nachbarn gekuschelt. Der Nachbar freut sich über einen tollen Kater, der Kater freut sich über ein schönes Zuhause und die Pflegestelle freut sich, dass sie Schlingel so immer noch hin und wieder sehen kann – passt Alles perfekt würden wir sagen!

Coffee

20. April 2020

Unser kleiner Coffee hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Er taut von Tag zu Tag mehr auf, erkundet die Wohnung und nähert sich seiner neuen Freundin an. Er hat sogar schon gemerkt, dass es sich im Bett viel besser schlafen lässt als darunter. Wir freuen uns für dich kleiner Mann!

Amira

16. April 2020

Wir freuen uns sehr, dass Amira ein schönes Zuhause gefunden hat. Du wirst dich sicher schnell einleben und deinen neuen Freund um den Finger wickeln. Mach es gut du Süße!

Leopold – Ein Goldschatz von der Straße

14. April 2020

Leopold hat sein Zuhause gefunden und kann inmitten liebevoller Menschen seinen Ruhestand genießen 🙂 Das jahrelange Leben auf der Straße sieht man ihm zwar an, jedoch hat er auch einiges an Schmuseeinheiten nachzuholen. Wir wünschen Leopold und seiner Familie ganz viele, tolle gemeinsame Jahre!