Doly, Dorie, Dante und Dusty

18. August 2019


Meine 4 Süßen haben jeweils als Pärchen ein schönes neues Zuhause gefunden!

Gremlin: Katzenversteher mit großem Herzen gesucht

15. August 2019

“Einen unserer Schützlinge mit einem Text vorzustellen, das ist nicht immer einfach.
Manchmal ist es sogar schwer, die richtigen Worte zu finden, wie jetzt bei Gremlin.”

So fing unser Vermittlungstext für Gremlin an. Eine Katze, die bei Angst auch gefährlich werden kann und dann noch nicht den Kot richtig absetzt.

… und sie hat ihre “Katzenversteher mit großem Herzen” endlich gefunden. 🙂 🙂 🙂
Wir sind so überglücklich, dass Gremlin jetzt ein eigenes Zuhause haben darf. Und alles, was wir hören ist einfach so schön. 😀 Eine glückliche und entspannte Gremlin 😀 , die all ihren Ballast abgeworfen zu haben scheint und endlich eine normale Katze sein darf. Die schon von sich aus den Kontakt zu ihren neuen Menschen sucht 😀 . und die einen alten Bekannten im neuen Zuhause wieder getroffen hat. Denn Kater Yellow kannte sie schon von ihrer Pflegestelle her.
Es ist ein Happy End, wie wir es uns nicht einmal zu erträumen wagten. 😀 😀 😀 😀 😀

DANKE!

Seeberger Kinderstube

11. August 2019

Diese 5 Süßen wurden zusammen mit ihrer Mutter in einem Gewerbegebiet in Brauweiler eingefangen. Ihre Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet. Mit dem Erfolg, dass die Süßen es gar nicht bis auf unsere Homepage geschafft haben. Sie haben alle bereits vorher ein eigenes Zuhause gefunden.

Feli zusammen mit Luna

7. August 2019


Was lange währt, wird endlich gut. Die zwei Mäuse haben ein traumhaftes Zuhause gefunden.

Rosalie

29. Juli 2019

Da auch bei Katzen manchmal einfach “die Chemie nicht stimmt”, mussten wir für die kleine Rosalie leider ein neues Zuhause suchen. Jetzt hat die süße Maus, aber wirklich ihren richtigen Platz gefunden. Sie lebt mit ihrer neuen Katzenfreundin und ihrem neuen Hundekumpel in einem tollen Zuhause und fühlte sich jetzt schon sichtlich wohl. Wir freuen uns wirklich sehr für dich!!!

Biene’s Kinder

26. Juli 2019

Eigentlich sollten die Jungs zusammen vermittelt werden. Dann hat uns Timmi aber davon überzeugt, dass er lieber bei seiner Mama bleiben möchte. Kann sie doch ein genau so wilder Feger sein, wie er 🙂
Für den etwas ruhigeren Billi gab es zeitgleich eine eine Anfrage, wie für ihn gemacht. Und so kuschelt er jetzt mit seinem neuen Kater-Kumpel, der doch viel mehr so gestrickt ist wie er, als sein Bruder. Ende gut, alles gut.

Flughafen-Mama Biene

26. Juli 2019

Biene und ihr Sohn Timmi haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden, in dem sie wenn es soweit ist, einen wirklich schönen Freigang genießen können.

Mia und Sam

19. Juli 2019


Das Geschwisterpärchen Mia und Sam hat ein wirklich wundervolles Zuhause in einer liebevollen Familie gefunden. Wir haben die beiden Geschwister aufgenommen, da waren sie gerade mal ein Jahr alt und Mia war von ihrem eigenen Bruder hochtragend. Keines der drei Kitten hat schlussendlich überlebt, trotz aller Versuche. Umso mehr freut es uns und insbesondere die so fürsorgliche und tapfere Pflegestelle, dass die beiden endlich ein richtig schönes und sorgenfreies Katzenleben leben können. Die beiden können nun endlich ankommen und in ein paar Wochen auch Freigang in einer ruhigen Wohngegend genießen. Sie haben so viel nachzuholen und haben es mehr als verdient. Alles Gute wünschen wir den neuen Dosenöffnern und den beiden Herzchen!

MacGregor

11. Juli 2019

Unser Mac hat ein tolles Zuhause gefunden. Kind und Kater sind kaum noch zu trennen. So lieben wir es, als verwilderter Kater im Schreber-Garten zum Kastrieren eingefangen, hat er als absoluter Schmuser nun ein tolles Zuhause, mit Menschen, die ihn lieben. Happy-End auf ganzer Linie 🙂

Momo

11. Juli 2019

So etwas erlebt man auch nicht alle Tage. Ein Senior-Kater, der mehr Telefonanrufe bekommt, als die ersten Katzenkinder des Jahres. Momo hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Was kann man da anderes machen, als sich zu freuen?