Jennie und Boom

19. Juli 2018

Jennie und Boom haben ein tolles zu Hause gefunden, in dem man ihnen ausreichend Zeit gibt anzukommen. Habt ein schönes Leben ihr Süßen!

 

 

ein Kater Namens Mariellchen

23. Juni 2018

Der hübsce Kater hat endlich ein Zuhause gefunden. Er leistet jetzt einer älteren Dam gesellschft und ich hoffe, das die beiden viel spaß miteinander haben.

Bolle

12. Juni 2018

Unser lieber und sehr anhänglicher Bolle hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Nun muss er nur noch die vorhandene Katze um den Finger wickeln.

Coco und Peaches

1. Juni 2018

Wie wir es fast vermutet haben, haben sich die beiden Süßen bei der Pflegestelle so schnell ins Herz geschlichen, das diese zum gemeinen PSV (Pfegestellenversagern :-)) wurden und nun nicht mehr umziehen müssen sondern ein Für-Immer-Zuhause gefundenn haben. Last es euch gut gehen!

Fräulein Knötter

25. Mai 2018


Unser knötteriges Fräulein Knötter hat ganz liebe Dosenöffner gefunden, die ihr die Zeit geben die sie benötigt und noch 2 Katerkumpel, die sie in die Tasche stecken kann :-))

Wunderbare Hannah

19. Mai 2018

Für eine schwarze Katze war Hannah wirklich schnell vermittelt. Kaum im Netz schon war es passiert. Aber sie ist auch eine tolle Motte und hat ihr schönes neues Zuhause mehr als verdient!!!Leb wohl kleine aus, deiner Pflegestelle wird dein zauberhaftes Wesen wirklich fehlen. Alles Liebe…

„kleiner“ Kater Mucki

19. Mai 2018

Der gute Mucki hat ein tolles neues Zuhause gefunden mit vielen lieben streichelden und kuschelnden Händen!! Laß dich verwöhnen du guter Kerl!

Notfall: Linda und Butti

18. Mai 2018

Linda und Butti haben über unsere Seite ein neues Zuhause gefunden, ohne dass sie weiter auf eine freie Pflegestelle warten mussten. Wir freuen uns für sie.

Poldi und Püppi

18. Mai 2018

Dank unserer „wir sind noch im alten Zuhause-Seite“ haben diese beiden Süßen schnell neue Dosenöffner gefunden. Poldi ist schon ganz im neuen Zuhause angekommen. Die scheue Püppi braucht noch etwas Zeit. Aber die wird sie bekommen.
Sie haben Menschen mit viel Liebe und Zeit gefunden, ganz wie sich die bisherige Besitzerin es sich für sie gewünscht hat. Wir freuen uns mit ihnen.

Serafina, genannt Sarah

29. April 2018

Serafina hat ein neues Zuhause als Einzelprinzessin gefunden. Sie genießt es sichtlich, die Aufmerksamkeit ihrer Menschen nicht mehr teilen zu müssen und ist nach nur wenigen Tagen schon sehr entspannt.

Seite 1 von 14512345...102030...Letzte »