Nero

24. Juni 2017

Der wunderhübsche Kater hat sich super entwickelt. Da kann man mal sehen was Ruhe, Geduld und Liebe alles bewirken können. Und so hat er endlich ein schönes neues Zuhause gefunden bei Menschen, die ihn nehmen wie er ist. Er hat sich jetzt schon gut im neuen Zuhause eingelebt und versteckt sich schon nicht mehr. Die Pflegestelle hatte ihn anfangs wochenlang nicht gesehen weil er unter dem Bett lag. Mach es gut du Süßer!

Bella und Amigo

18. Juni 2017


Wir freuen uns für die zwei Schönheiten, dass sie ein wunderschönes, neues zu Hause gefunden haben und wünschen ihnen dort ein tolles, langes Leben.

Mimi

4. Juni 2017

Mimi hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Und wenn sie mag, dann wird sie auch einen tollen Freigang genießen dürfen.

Katerjunge Sirius

4. Juni 2017

Sirius hat einen Jackpot erwischt. Zwei geduldige Dosenöffer, die ihm Zeit lassen, sich einzugewöhnen und Kater Bruce, der bestimmt bald sein bester Kumpel werden wird. Und dann noch gesicherten Freigang, den Sirius auch sofort zu schätzen wusste. Was will ein Kater-Herz mehr?

Littlefoot und Tiger

3. Juni 2017


littlefoot-und-tiger

Diese beiden Jungs haben leider unverständlicherweise lange auf ihr neues Zuhause gewartet aber manchmal hat das auch seinen Grund denn nun haben Sie DAS! Zuhause gefunden. Was lange währt…. :-)) Wir freuen uns sehr für die beiden.

Schildpatt- Mädchen Schecki

3. Juni 2017

Schecki war die letzte der Schreberkatzen-Mütter aus 2016, die noch ein Zuhause suchte. Sie hat es gefunden, bei einer sehr netten Dosenöffnerin, die ihr die Zeit lässt, die sie noch braucht.
Katze Miss Marple hilft Schecki, Vertrauen zu fassen und Schecki ist eine fleißige Schülerin. Sie macht jeden Tag Fortschritte auf ihrem Weg zur zutraulichen Hauskatze. 😀
Wir freuen uns sehr, dass Schecki ein so schönes Zuhaue gefunden hat.

Polly

2. Juni 2017


Es hat lange gedauert aber auch Polly hat endlich Menschen gefunden, die keine Probleme mit ihrer anfänglichen Scheuheit haben und sie trotzdem lieb haben. Sie entwickelt sich gut und wird Ihre Dosenöffner sicher bald für ihre Geduld belohnen.

Grisu

1. Juni 2017


Der rote Grisu hat relativ schnell ein neues Zuhause gefunden. Und mit seiner ruhigen Art hat er auch die bereits vorhandene Katze für sich einnehmen können. Bald darfst du auch in den Freigang, mach es gut lieber Grisu, du hast es verdient!

Kiwi und Apple

22. Mai 2017

Die beiden schüchternen Mäuse haben eine nette Familie gefunden, bei der sie ausreichend Zeit bekommen um sich einzugewöhnen. Macht das beste daraus und lasst es euch gut gehen!

Glückskatze Sunja

22. Mai 2017

Sunja hat genau das richtige Zuhause gefunden. Mit zwei weiteren Samtpfoten und zwei sehr netten Dosenöffnern wird es ihr nie an Gesellschaft fehlen. Mittlerweile hat sie sich auch gut eingelebt, es darf also wieder gesagt werden „zuhause gefunden“ 🙂

Seite 1 von 13412345...102030...Letzte »