Eddie, Kurti, Anni und Lou

17. Oktober 2019

Anni hat mit Lou und Eddie mit Kurti jeweils ein schönes Zuhause gefunden. Macht es gut, ihr Lieben, ist ganz schön leer hier ohne euch.

<

Bobby und Paul

17. Oktober 2019

Bobby und Paul haben ganz schnell eine nette Familie gefunden. Und den Heuballen im Stall gegen das Sofa im Wohnzimmer getauscht. Sie haben den Kultursprung toll gemeistert. Jetzt erwartet sie hoffentlich ein langes Leben, bei Menschen, die sie lieb haben und sie zu schätzen wissen.

Casimir

17. Oktober 2019

Casimir hat nun auch Familienanschluss gefunden. Und den Fotos nach zu urteilen, haben wir diesmal die Richtigen getroffen 🙂

Leo und Pauline

15. Oktober 2019


Die beiden süßen Lackfellchen (Bruder und Schwester) haben das herz ihrer Pflegestelleneltern erobert und diese zum zweiten Mal zu “Pflegestellenversagern” gemacht.
Somit brauchen die beiden kein neues Zuhause mehr, sie hab das Perfekte schon gefunden 🙂

Majro und Jezz

14. Oktober 2019

Die beiden Büder haben ein tolles neues Zuhause gefunden!! Lasst da blos die anderen in Ruhe 🙂

Bonnie -neue Couch gesucht

8. Oktober 2019

Bonnie hat erneut ein Traum-Zuhause gefunden. Nach einem etwas holprigen Start versteht sie sich mit ihrer neuen Mitkatze mittlerweile immer besser. Es wird genäselt, zusammen gefressen und zusammen auf der Couch geschlafen -mit nur einer Hand breit Platz dazwischen 😀

Und obwohl sie erst so kurz dabei ist, es wird seit Neuestem auch geklickert und das erste Kunststück ist schon einstudiert. High Five auf ganzer Linie.

Bezaubernde Melli

8. Oktober 2019


Melli hat eine neue Familie gefunden. Sie genießt den Balkon, wenn die Sonne scheint. Und scheint diese nicht, lässt sie sich von allen Familienmitgliedern verwöhnen. Wir wünschen dir, dass es diesmal ein Für-immer-Zuhause sein wird.

Jimmy – ein schmusiger Rambo

1. Oktober 2019

Unser Jimmy hat sein Zuhause gefunden, wo er zwei tolle neue Geschwister gefunden hat, die es mit diesem verspielten Rambo aufnehmen können 🙂

In Windeseile hat er sein neues Zuhause untersucht, akzeptiert und seine neue Dosenöffnerin blitzschnell um den Finger gewickelt. Man kann sich einfach nur in ihn verlieben… Wir wünschen dem Katzentrio und der lieben und Jimmy-verliebten Besitzerin alles Gute!

Zierliche Josy

24. September 2019

Unser schwarzes Goldstückchen hat nun doch ziemlich flott ein neues zu Hause gefunden!

 

 

 

 

 

Die sanfte Luisa

24. September 2019

Luisa hat ein ruhiges und liebevolles Zuhause gefunden. Nun darf sie das neue Zuhause erkunden, ihre neue Gefährtin kennenlernen und gaaaaanz viel mit ihren lieben Menschen kuscheln. Wir freuen uns sehr, dass es so gut geklappt hat und wünschen Mensch und Tier viel Freude und ein schönes Zusammenleben 🙂