Bilbo

21. Juli 2020

Bilbo genießt die Aufmerksamkeit seiner Dosenöffnerinnen in vollen Zügen. Lass es dir gut gehen, Du Lieber

Tinka’s Kinderstube

21. Juli 2020

Tinka’s Söhne haben schon ein neues Zuhause gefunden.

Bash

4. Juli 2020

Unser süßer Bash hatte viele Anfragen und wir die Qual der Wahl welches Zuhause wohl das beste für ihn ist. Wir haben uns entschieden und denken, dass es genau die richtige Wahl war. Bash hat einen kleinen Kumpel, der ihm den Einzug echt leicht gemacht hat und mit dem er in einigen Wochen den schönen Freigang erkunden darf. Er hat liebe Menschen, die mit ihm toben und an die er sich nachts im Bett ankuscheln darf. Und somit waren auch die ersten Rückmeldungen, die wir aus dem neuen Zuhause bekommen haben, nur positiv! Wir freuen uns für dich kleiner Mann und hoffen dass du dort ein langes, lustiges, abenteuerreiches, kuscheliges Leben führen wirst!

Mama Trixie

25. Juni 2020


Unverhofft kommt oft – das haben wir uns wohl auch gedacht, als Trixies Herzensmensch in spe sich bei uns meldete. Dass Trixie FIV-positiv ist und ausschließlich gebarft werden möchte, das war kein Hindernis. “Ich möchte ja auch nicht alles essen” ist eine verdammt richtige und klare Ansage 😉 Trixie kam in ihrem neuen Zuhause an, inspizierte alles und als wir nach wenigen Stunden die ersten Bilder erhielten, kuschelten sie bereits auf dem Sofa. Gesucht – gefunden. Es ist schön zu sehen, dass alle so glücklich sind!

Kassandra und Tabea

24. Juni 2020

Die beiden Mädels haben ein ganz tolles Zuhause und einen ganz tollen Menschen gefunden 🙂 Es ist so schön zu sehen, wie viel Freude so kleiner Biesterchen bereiten. Auch zwei Geschwisterchen der beiden, Sheldon und Max, haben ihr Zuhause gefunden. Die erste große Reise und sooo viele neue aufregende Situationen. Alles Gute für alle Zwei- und Vierbeiner!

Nala und/oder Simba

15. Juni 2020

Simba und Nala dürften zusammen in ein wirklich tolles neues Zuhause ziehen, zu Menschen, die sich wahnsinnig viel Mühe und Gedanken gemacht haben und sich sehr über die beiden neuen Mitbewohner freuen! Die Fotos, die wir aus dem neuen Zuhause bekommen haben zeigen 2 entspannte, zufriedene Katzen, die sich ganz schnell eingelebt haben und sich sichtlich wohlfühlen. Macht es gut ihr Süßen!

Elli und Hope

15. Juni 2020

 Die beiden plüschigen Ladys haben zusammen ein schönes neues Zuhause gefunden, indem sie alle Zeit der Welt bekommen um sich einzuleben und noch mehr aus sich raus zu kommen! Wir freuen uns sehr für euch Zwei und wünschen euch ein tolles Leben!

 

Grace

15. Juni 2020

Unsere hübsche Grace hat ein tolles neues Zuhause gefunden, indem sie sich sehr wohl fühlt. Auch mit ihrer neuen Spiel- und Kuschelpartnerin wird es von Tag zu Tag besser! Lass es dir gut gehen kleine Maus und genieß’ dein neues Leben im Grünen, mit ganz viel kuscheln, spielen und Mäuse fangen!

Sir Willi

9. Juni 2020

Der große, liebe, schüchterne Willi hat sein Zuhause gefunden und schmust nach kurzer Zeit schon fleißig mit seinen Menschen auf der Couch. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute 🙂

Mucki

7. Juni 2020


Mucki hat sein Zuhause gefunden und wir freuen uns mit sehr, dass er seine Katerrente mit lieben Menschen und viel Fürsorge verbringen darf 🙂 Alles Gute, Mucki!