×

Robin, der Große

14. Februar 2021

Alter: ca. 6 Jahre (vom Tierarzt geschätzt)
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: wahrscheinlich Einzeltier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Garten, kein Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, FIV-positiv / FeLV-negativ getestet
Schutzgebühr: 100 Euro

*RESERVIERT*

Robin wurde bei einer Kastrationskation in einem Schrebergarten eingefangen. Der Arme hatte mehrere Abszesse, die wahrscheinlich von Revierkämpfen stammten. Er sieht deshalb noch etwas ramponiert aus, aber von Tag zu Tag blüht er mehr auf.

Robin kennt Menschen, ist kein “Wildling”. Er lässt sich bereits streicheln, auch wenn er manchmal noch etwas misstrauisch aus der Wäsche guckt. Bisher hat er sich nur friedlich gezeigt, sogar beim Tierarzt war er vorbildlich brav.

Robin ist stubenrein, braucht ein eher ruhiges Zuhause, in dem man ihm die Zeit gibt, wirklich “anzukommen”.

Infos zum Thema FIV: https://www.katzenschutzbund-koeln.de/gesundheit/fiv/

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/