×

Amigo und Chica// Endstelle oder Pflegestelle gesucht

12. Juli 2022

Alter: 2+4 Jahre (Angabe der Vorbesitzer)
Geschlecht: weiblich / männlich kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Freigang oder Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 130 Euro pro Katze
*RESERVIERT*
Chica (Getigert mit weiß) und Amigo suchen eine neue Wirkungsstätte weil sie mit dem zweibeinigen Familienzuwachs Probleme haben. Und da sich nun Kind Nr 2 anküdigt sollten die beiden in ein Zuhause ziehen in dem sich wohlfühlen. Dort sollten dann eher nur ältere Kinder leben.

Die beiden sind einfach erklärt: sehr verspielt, sehr verschmust, sehr menschenbezogen, sehr neugierig und sehr lieb, Herz was will man mehr! Wohnung mit abgesichertem Balkon ist ein Muss, Freigang in ruhiger Wohngegend wäre aber auch toll für die beiden.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Heinrichs aus, vielen Dank