×

April

29. April 2021

Alter: ca. 1,5-2 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 150 Euro

April kam als nicht kastriertes und nicht gekennzeichnetes Fundtier zu uns. Ein Besitzer ließ sich nicht ermitteln.

Die hübsche Glückskatze schmust sehr gerne und ist auch sehr gesprächig.
April ist ganz Katze, die auch mal zeigen kann, wenn sie etwas nicht möchte. Da kann dann auch schon mal ein Pfötchen erhoben werden.
Kinder sollten also bereits in einem Alter sein, wo sie verstehen, dass eine Katze kein Spielzeug ist, sondern ein Lebewesen, das auch einmal “nein” meint.

Wir glauben, dass ihr eine Wohnung auf Dauer nicht reichen wird und möchten sie daher gerne in ein Zuhause mit möglichst sicherem Freigang vermitteln.
Ein gesicherter Garten wäre aber bestimmt auch ok.

April mag keine Artgenossen und möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/