×

Bella und/oder Cleo

1. September 2021

Alter: * ca. 3/2021
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt
Schutzgebühr: 140 Euro pro Katze

Die süßen Mädels Bella und Cleo wurden gemeinsam mit ihrem Bruder Ari im Bergischen eingefangen. Da waren sie leider schon fast 6 Monate alt. Dort wo sie herkamen konnten sie aber nicht bleiben und so kamen sie unsere Obhut.

Sie waren bis dato auf sich selbst gestellt und hatten wenig Menschenkontakt aber in den vergangen Wochen haben sie die Vorzüge menschlicher Obhut kennengerlernt: immer lecker Essen, immer warm und trocken, das lässt man sich als Katze doch gerne gefallen und da nimmt man die großen Zweibeiner gerne in Kauf. Die Pflegstelle hat sich sehr um sie bemüht und so sind die kleinen scheuen Wesen schon etwas aufgetaut, fressen Leckerlies aus der Hand und lassen sich ein wenig streicheln. Geholfen haben dabei sicher die beiden vorhanden Katzen denn die lieben sie heiß und innig.

Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden aber im neuen Zuhause sollte es mindestens eine weitere, ähnlich alte Artgenossin geben denn als Zweitkatze machen sie sich super und können sich das verträgliche Verhalten der anderen Katzen abschauen. Des Weiteren freuen Sie sich über einen abgesicherten Balkon und viel Platz zum spielen und toben. Kinder sollten schon etwas älter und verständig, Hunde kennen sie nicht.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Heinrichs aus, vielen Dank

https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-ch/