×

Charly und Marvel – zwei zuckersüße Brüder

18. Dezember 2022

Alter: * 4/2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittiere/gemeinsam
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt
Schutzgebühr: 130 Euro pro Kater
*RESERVIERT*Die süßen Brüder wurden bereits vor vielen Jahren von uns gut vermittelt. Leider kamen Sie mit dem menschlichen Nachwuchs gar nicht zurecht und wurden nach vielen Jahren schweren Herzens wieder in unsere Obhut gegeben. Daher sollte es im neuen Zuhause eher ohne viel Trubel zugehen und keine Kinder geben, es sei denn sie sind schon älter (mind. ü 12 J.)

Charlie ist ein neugieriger, verspielter Kater, der einen leicht zum Lachen bringt. Er ist ein kleiner Quatschkopf und erzählt gerne von seinem Tag. Morgens und Abend begrüßt bzw. verabschiedet er seine Menschen im Bett. Er sitzt gerne mit auf der Couch und lässt sich kraulen, wenn er nicht gerade der Angel oder Schnürsenkeln hinterherjagt.

Marvel (mit weißem Streifen im Gesicht) ist etwas zurückhaltender als sein Bruder. Er ist der ruhigere und lässt sich aktuell noch gerne bitten, aus seinem Versteck zu kommen. Doch dann gibt es kein Halten mehrer liebt Schmusen und wird gerne am Bauch gekrault.

Die beiden hängen sehr aneinander und suchen daher nur gemeinsam nach einem neuen Zuhause. Zur Begrüßung beschnuppern und putzen sich beide ausgiebig. Sollte einer mal nicht auftauchen, wird laut nach dem anderen Bruder gerufen.

Die Brüder werden eine etwas längere Eingewöhnungsphase brauchen. Aber ist erstmal der Knoten geplatz sind sie richtig bezaubernd und wickeln ihre Menschen um den Finger. Anfangs haben sie sich die besten Verstecke ausgesucht, haben sich aber, nach zwei Wochen auf der Pflegestelle, als absolut unkompliziert herausgestellt – abgesehen davon, dass die Zimmerpflanzen in der Wohnung vor ihnen in Sicherheit gebracht werden mussten. 😉

Es sind reine Wohnungskatzen die sich über einen abgesicherten Balkon freuen.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Heinrichs aus, vielen Dank