×

Filippo

16. Dezember 2022

Alter: ca. 3-4 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: eher Einzeltier, evtl. mit Weibchen
Haltung: Wohnung mit gesichertem Garten oder Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 160 Euro
*RESERVIERT*
Filippo (getigert) stammt von einer unserer Großfangstellen und hat zumindest die letzten beiden Jahre seines Lebens als Straßenkater verbracht.
Aber es muss auch bessere Zeiten in seinem Leben gegeben haben, denn seit er auf unserer Pflegestelle ist, wird gekuschelt, was das Zeug hält 🙂
Filippo liebt es, gestreichelt zu werden. Sogar hochheben geht! Nur streicheln muss man ihn dabei.
Hat er irgendwann doch mal genug, zeigt er dies freundlich ohne Krallen und Zähne.

Filippo kratzt da, wo er darf und benutzt seit dem ersten Tag perfekt das Katzenklo.
Er ist ein wirklich ein sehr angenehmer Mitbewohner.

Draußen, so als unkastrierter Kater, fand er die Mädels immer ganz toll, die Kater naturgemäß als Konkurrenten natürlich nicht so.
Wenn es schon Katzen im neuen Zuhause gibt, sollten diese besser weiblich sein.

Wir denken, dass Filippo in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben sollte.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/