×

Frau Schön

17. Juli 2022

Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit:  Zweittier
Haltung: Wohnung (gerne mit abgesichertem Balkon)
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 160 Euro pro Katze

Bei Frau Schön handelt es sich um eine Katzendame, die über eine Fangaktion den Weg in eine Pflegestelle fand.
Geboren wurde sie wohl Anfang 2021.
Die Dame war keinen Menschen gewohnt und mit viel Geduld ist erreicht worden, dass sie eine regelmäßige Fütterung und einen weichen Schlafplatz sehr schätzt.
Leckerlies frisst sie aus der Hand, doch wenn die Hand streicheln möchte, dann ist da noch Angst.

Deshalb suchen wir für Frau Schön ein Zuhause, wo sich alle Menschen mit sehr viel Geduld um sie bemühen und wirklich noch viel Zeit investieren damit Frau Schön lernt, dass dieser Kontakt doch mit einem Schnurren belohnt werden kann.
Sie soll zu einem ruhigen und sozialen Tier (als Zweittier) vermittelt werden.

Wer Interesse hat und sich Zeit für die Dame nehmen möchte, den möchten wir bitten, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen und an Frau Rehberg zu schicken.