×

Fussel

23. Mai 2021

Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier / Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 160 Euro

Die hübsche Fussel ist ein Langhaarmix der Menschen gegenüber noch vorsichtig und zurückhaltend ist. Sie hatte zwar schon ein Zuhause gefunden kam aber mit dem Mann im Haushalt so gar nicht klar, hatte Angst vor ihm, weshalb es wohl besser ist, sie in einen reinen Frauenhaushalt ohne Kinder zu vermitteln. Hunde sind bei ihr kein Problem. Ein abgesicherter Balkon sollte vorhanden sein.

So klein wie sie ist so verfressen ist sie auch. Und über Leckerchen kann man auch ihr Herz erobern.
Ist der Mensch viel daheim /auch nach Corona/ kann sie als Einzeltier vermittelt werden. Ist ein Tier vorhanden dann besser ein gechillter ruhiger Kater.
Fusselchen wird eine längere Eingewöhnugszeit brauchen aber mit Geduld und Liebe klappt das ganz gut.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Marchese unter 0152/0544 8525.