×

Giuliano

30. April 2024

Alter: 1-2 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Garten, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 210 Euro

*RESERVIERT*

Dieses hübsche Kerlchen tauchte plötzlich in einem Hinterhof-Garten auf und wusste irgendwie nicht, woher und wohin er sollte. Niemand kannte ihn. Leider hat sich das bis heute nicht geändert, denn der hübsche Rotschopf war nicht nur unkastriert, sondern auch nicht gechippt.

Giuliano sucht daher ein neues Zuhause.
Menschen gegenüber ist er anfangs vorsichtig, taut dann aber schnell auf. Artgenossen mag Giuliano. Da sollte sein neues Zuhause bitte schon etwas zu bieten haben, denn er braucht einen Kumpel zum Spielen und toben. Sonst darf natürlich auch gerne eine Samtpfote aus einer anderen Pflegestelle mit einziehen (z.B. Tobi)

Und noch etwas steht auf seinem Wunschzettel: Giuliano möchte einen Platz zum Sonnen. Ein katzengerechter , gesicherter Balkon oder Garten wäre toll. Es darf aber auch ein „richtiger“ Freigang sein, natürlich in möglichst sicherer verkehrsberuhigter/ländlicher Lage.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte Frau Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/