×

Hannah

3. Oktober 2021

Alter: ca. 1-2 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 140 Euro

Hannah wurde bei einer Kastrations-Aktion auf einem Firmengelände eingefangen. Nicht kastriert und nicht gekennzeichnet ließ sich kein Besitzer ausfindig machen.

Anfangs etwas vorsichtig ist sie jetzt eine wirklich liebe, verschmuste, in ihrer Aufmerksamkeit schon fast aufdringliche hübsche Maus.
Immer ist sie da, wo ihr Mensch ist, muss sehen, wo er hin geht, was er macht.
Hanna ist verspielt und einfach eine tolle, junge Katze.
Mit Artgenossen ist sie gut verträglich. Andere Katzen sollten aber nicht zu dominant sein, da sie sich sonst sehr zurücknimmt.

Ein neues Zuhause sollte abwechslungsreich und spannend sein, mit mindestens einer lieben Samtpfote, die sich über neue Katzengesellschaft freut.
Wir können uns vorstellen, dass auch ältere Kinder gut passen würden.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/