×

Lenny ein BKH Mix, Wirbelwind mit sehr liebem Charakter

30. Mai 2024

 
Alter: ca. 1 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: ausbruchssicherer Garten, oder Freigang in sehr ruhiger Lage
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 350 Euro

Lenny, ein knappes Jahr altes schwarzes BKH Mix Katerchen freut sich auf ein neues Zuhause bei netten Menschen. Was kann man über Lenny sagen? Er ist sehr menschenbezogen, allerliebst, total verschmust, dreht aber im Gegenzug auch richtig auf, mit ihm kann man so richtig gut spielen. Er mag Artgenossen und geht offen auf sie zu da er gerne mit einem Katzenkumpel toben möchte. Lenny benötigt einen lieben aber auch aufgeweckten, zum toben bereiten Kumpel, der sich nicht von seinem Temperament einschüchtern lässt.

Für Lenny suchen wir ein nettes Zuhause mit lieben Menschen und Katzenkumpel, Kinder sind kein Problem (aber keine Kleinkinder). Er benötigt mindestens einen abgesicherten Garten, oder Freigang in sehr ruhiger Lage.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Bonfert aus, vielen Dank!