×

Mama Kleo

1. Januar 2022

Alter: geb. 10/2021 (gemäß Vorbesitzer)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, negativ getestet (FIV+FeLV), Impfungen folgen (Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose)
Schutzgebühr: 200 Euro

*RESERVIERT*

Kleo wurde als Kitten angeschafft, weil man dem vorhandenen, bereits etwas älteren Kater „etwas Gutes“ tun wollte. Leider hat das nicht so geklappt, wie gedacht und zu allem Überfluss bekam die Kleine dann auch noch selbst Nachwuchs, weil ans rechtzeitige Kastrieren auch nicht gedacht wurde.

Babies und Mutter leben jetzt auf einer unserer Pflegestellen, wo sie sich liebevoll und pflichtbewusst um ihre Kinder kümmert.

Kleos Babies werden auch bald auf die Suche nach einem Zuhause gehen. Deshalb wollen wir Kleo bereits vorstellen.

Kleo ist eine sehr anhängliche, liebe Katze , die sich gerne und ausgiebig streicheln und auf den Arm nehmen lässt.
Vor allem aubends kuschelt sie gerne mit ihrem Dosenöffner auf dem Sofa. Sie meldet sich, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt sind und macht Mittags gerne ein gemütliches Schläfchen.
Kleo ist auch Fremden gegenüber zutraulich und begrüßt Gäste freundlich und freut sich über weitere Streicheleinheiten.

Kleo möchte in ihrem späteren Zuhause gerne Freigang in einer möglichst sicheren Wohngegend genießen. Ein Balkon alleine reicht ihr auf Dauer nicht.
Wir suchen für Kleo ab Mitte/Ende Oktober ein neues Zuhause. Bis dahin ist sie auch fertig geimpft.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/