×

Murmel

10. September 2022

Alter: ca. 2-3 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Freigang oder gesicherter Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche/Leukose/Tollwut), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 200 Euro

Hallo zusammen, ich bin die Murmel, werde auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und komme von den Straßen Kölns.
Auch wenn ich mich in der Pflegestelle schon ganz gut mache, traue ich fremden Menschen noch nicht so recht.
Bei meiner früheren Pflegemama habe ich auch Leckerlis aus der Hand genommen(dies tue ich sehr süß und vorsichtig) und wenn es mein Lieblingsleckerli gab, ein „Schlecki“, dann durfte sie mich sogar streicheln. Jetzt bin ich umgezogen, war mir einfach zuviel Gewusel dort. Meine neue Pflegemama und ich gewöhnen uns gerade aneinander. Und ich glaube, bald darf sie mich dann auch streicheln. Zumindest, bis mich mein Mensch findet und ich dann in mein für-immer-Zuhause einziehen darf.

Falls ihr also noch Platz für eine schöne Glückskatze habt, die noch etwas Zeit braucht, bis sie das Schmusemonster auspackt, dann meldet euch doch.

Ach ja, eines hätte ich fast noch vergessen. Neben lieben und geduldigen Menschen brauche ich nach einer längeren Eingewöhnungszeit später unbedingt Freigang in einer dafür geeigneten Wohngegend!
Da darf es auch andere Katzen geben, denn früher habe ich auch in einer Gegend gelebt, wo das so war. Mein neues Zuhause hätte ich aber glaube ich dann lieber doch für mich alleine.

Viele Grüße
Eure Murmel

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/