×

Niko

24. Januar 2023


.
Alter: 2-4 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, bevorzugt Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 160 Euro

Niko kommt von einer unserer Großfangstellen. Er war dort der erste gechippte und registrierte Kater, den wir in all den Jahren gefangen haben.
Es hat gedauert, bis wir seine Besitzerin erreichen konnten, denn diese hatte ihre Kotaktdaten bei Tasso nicht gepflegt.
Doch nun steht es fest, Niko sucht genau, wie all die Anderen, die wir bisher dort gefangen haben, ein Zuhause. Man möchte ihn nicht wieder haben 🙁

Niko ist ein lieber, verschmuster Kater, der aber immer noch etwas Zeit braucht, um mit neuen Menschen „warm zu werden“.
Auf seiner Pflegestelle macht er zwar keine Anstalten, wieder nach draußen zu wollen, trotzdem möchten wir einem Zuhause mit Freigang den Vorzug geben.
Niko geht Ärger aus dem Weg und hatte auch an seiner ehemaligen Futterstelle eine „Freundin“.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn im neuen Zuhause bereits eine nette Samtpfote auf ihn wartet.
…oder er jemanden mitbringen darf.

Ältere Kinder sollten kein Problem sein.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/