×

Olli

19. Mai 2021

Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 140 Euro


Olli ist ein Kater der zwar recht jung zu uns gekommen ist aber nach wie vor seine Scheu vor Menschen nicht abgelegt hat.
Aber er ist sehr sozial und ein prima Zweittier, am besten zu einer zahmen Katzendame weil er nicht dominant ist. Er geht eher jedem Stress aus dem Weg als drauf los zu stürmen.

Wir sind uns sicher, dass er sich noch entwickelt und Vertrauen fasst wenn er nicht einer von vielen ist und man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt. Und wenn das vorhandene Tier zahm ist hat er ja gutes Vorbild.
Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für ihn. Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon reicht ihm. Er wird eine längere Eingewöhnungszeit benötigen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Marchese unter 0152/0544 8525.