×

Ramira -Endstelle oder Pflegestelle gesucht-

12. Juni 2022

Alter: ca. 8-9 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 160 Euro
*RESERVIERT*Ramira ist eine ehemalige Streunerin die lange von einer Dame draussen betreut wurde. Da das aber nicht die adequate Haltung für eine so liebe, sehr verschmuste und menschenbezogene Katze ist, hat sie uns gebeten, die Maus aufzunehmen und ihr ein schönes Zuhause zu suchen.
Ramira ist sehr anhänglich und braucht einen Menschen der viel Zeit für sie hat. Da sie, nach der langen Zeit der Entbehrungen an Zuneigung, gerne Einzelprinzessin wäre, wird sie nicht an einen voll berufstätigen Menschen vermittelt. Da sie schon in Richtung Seniorin geht sind vielleicht Rentner oder halbtags Beschäftige Dosenöffner genau das Richtige für sie.

Auf Ihrer derzeitigen Pflegestelle macht sie nicht den Eindruck, als wäre ihr Freigang wichtig, ein abgsicherter Balkon muss aber sein. Wichtig ist ihr halt ihr Mensch. Artgenossen, mit denen sie jetzt auf der Pflegestelle lebt, findet sie nicht so doll (daher auch die Frage nach einer Pflegestelle)

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Heinrichs aus, vielen Dank