×

Romeo, oh Romeo

4. Juni 2021

Alter: 2 Jahre (geschätzt)
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier!!
Haltung: Freigang oder Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 140 Euro

Als der hübsche, an sich sehr verspielte und neugierige Tigermann Romeo zu uns kam war er ziemlich schüchtern, vorsichtig und zurückhaltend. Ab und an hat er noch noch mal solche Phasen aber die Zeiten in denen er viel Zuwendung und Kuscheln von seinem Dosenöffner einfordert überwiegen doch sehr. Er schläft gerne mit unter der Decke und hat teilweise viel zu erzählen. Ok, den Staubsauger findet er semi optimal, aber wer mag schon Staubsauger? Eine seiner liebenswerten Eigenschaft ist, mit den Pfoten zu trinken wobei er aber fast keinen Dreck macht.🙂

Er ist recht sozial mit anderen Katzen, auf der Pflegestelle lebt er mit drei Damen und einem Hund und das klappt ganz gut.
Aber, zu seinem Glück fehlt ihm noch ein Tobekumpel im ähnlichen Alter und Charakter denn er braucht was zum auspowern und toben.
Wir suchen für ihn eine Familie ohne kleine Kinder und mit mindestens einem Kumpel zum spielen, toben und jagen. Eine große Wohnung mit abgesichertem Balkon oder Freigang in wirklich ruhiger Wohngegend (nicht Innenstadt von Köln) wäre schön für ihn.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Heinrichs aus, vielen Dank
https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-ch/