×

Schmusebär Tom

13. September 2022

Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 160 Euro
Tom ist ein ganz verschmuster und liebenswürdiger Kater. Er ist sehr sozial und menschenbezogen und kommt mit fast allem und jedem klar. Sei es das Kleinkind der Familie oder der alte Hund.
Der junge Hund ist ihm was zu stürmisch, mit den anderen Katzen und älteren Kindern im Haushalt gibt es keine Probleme.

Er ist wirklich ein Traum, ohne Haken. Er möchte gerne seine Morgenmilch 🙂 und genießt Kuschelstunden auf dem Sofa. Auch hat er viel Text und immer was zu erzählen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, gerne in einer größeren Familie, mit weiteren Artgenossen und viel Action. Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon reicht ihm aus.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Heinrichs aus, vielen Dank