×

Snow

24. Oktober 2021

Alter: 8 Jahre (Angabe Vorbesitzer)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Verträglichkeit: Einzel-/ evtl. Zweittier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 140 Euro

*RESERVIERT*

Snow kam als unkastriertes Muttertier zusammen mit ihrem behinderten Sohn Pino zu uns. Leider haben wir den Kampf um Pino’s Leben vor wenigen Tagen verloren.

Laut der uns gemachten Angaben hat Snow bisher als Wohnungskatze gelebt und ist bei dem bisherigen Besitzer mit dem vorhandenen Kater gut zurecht gekommen.
Bei den Katzendamen auf der Pflegestelle geht sie derzeit noch keine engere Bindungen ein, da ist eher Abstand angesagt.
Vielleicht entscheidet da die Symphatie, oder sie kommt mit Katern einfach besser klar, als mit Katzen.

Snow ist eine liebe, verschmuste Katze, die aber auch verbal ganz schön knuttern kann, wenn ihr etwas gegen den Strich geht.

Kinder sollten bereits älter sein und schon ein Verständnis dafür haben, wann eine Katze in Ruhe gelassen werden will.

Snow zeigt großes Interesse an der Welt hinter den Glasscheiben. In ihrem neuen Zuhause sollte also mindestens schöne Aussichtspunkte und ein katzensicherer Balkon vorhanden sein. Freigang in einer sehr sicheren Wohngegend käme evtl. auch in Frage.

Sollte keine weitere Samptpfote im neuen Zuhause wohnen, braucht Snow auf jeden Fall Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Snow sucht ab Anfang November ein neues Zuhause.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/