×

Die Disneys

28. Juli 2022

Alter: Geb. 01.05.2022
Geschlecht: weiblich / männlich
Verträglichkeit: paarweise
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt
Schutzgebühr: 130 Euro pro Katze

Die süße Rasselbande Mickey, Minnie, Donald und Daisy wurde zusammen mit ihrer Mama Mimi Anfang Juni an einer Fangstelle in Köln gesehen und direkt gesichert. Auf ihrer Pflegestelle angekommen präsentierten sich zunächst alle sehr scheu. Es brauchte seine Zeit und Geduld, sich ihnen anzunähern.
Mittlerweile sind 2 (Daisy und Donald) sehr zutraulich. Daisy (Bild 4) ist die Chefin der Bande und fordert ihre Spiel- und Streicheleinheiten ein. Donald (Bild 3) ist ein sanfter Gentleman. Er fängt an zu schnurren, sobald er einen erblickt und kommt freudig angelaufen. Er ist sehr freundlich und verspielt.

Mickey (Bild 2) ist der Schüchternste der 4. Er beobachtet gerne aus der sicheren Entfernung, traut sich aber immer mehr. Er genießt seine Streicheleinheiten, aber der Kopf ist noch tabu.
Minnie (Bild 1) ist die Kleinste und wie es oft so ist… die Kleinsten sind die Frechsten 🙂 Sehr aufgeweckt und verspielt, fordert sie ihre Geschwister regelmäßig heraus; ist immer neugierig und überall mit dabei.
Alle 4 verstehen sich sehr gut.  Daher möchten wir das die Jungs zusammen (echte Liebe gibt es halt nur unter Männern) und die Mädels zusammen ein „für immer Zushause“ finden.
Die zweite Impfung folgt Mitte August. Der vorhandene Balkon muss abgesichert sein.

Wenn Sie Interesse an unseren Disneys haben, melden Sie sich bitte mit einem Kurzeinblick über das neue, mögliche Zuhause über den folgenden Fragebogen bei Frau Eisert.