×

Max und Moritz, zwei spezielle Brüder

16. Mai 2023

Alter: 10.07.2022
Geschlecht: /männlich / kastriert
Verträglichkeit: werden nur zusammen vermittelt
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 210 Euro pro Tier


Max
(zwischen dem Grünzeug) ist ein aufgewecktes, liebes Kerlchen, aber auch sehr eigen. Er ist mittlerweile der große Kuschelkater, aber nur auf dem Bett der Pflegemama, wo man ihn dann richtig durchknuddeln kann. Max hat mit Besuch kein Problem, es dauert nicht lange und er schaut vorbei, er ist halt sehr neugierig. Für Leckerchen macht er fast alles, da kennt er keine Gnade. Er tobt gerne mit seinem Bruder, aber eine ausgiebige Spielrunde mit Dosi ist auch hoch im Kurs.

Moritz ist Menschen gegenüber noch scheu. Er ist eher ruhig, ein Sensibelchen und versteckt sich wenn Besuch kommt. Mit seinem Bruder kann er aber auch aufdrehen und die Spielrunde mit Max und Dosi ist super. Moritz braucht Zeit, ein ruhiges Zuhause und liebevolle geduldige Menschen, dann wird er sich mit Sicherheit öffnen.

Die beiden sind sehr gerne draußen auf der eingezäunten Terrasse, daher muss das neue Zuhause mindestens einen Balkon haben.

Die beiden Süßen suchen ein eher ruhiges Zuhause, ohne Kinder, mit geduldigen, liebevollen Menschen die Freude daran haben die Entwicklung zu begleiten. Eventuelle Erfahrungen mit scheuen Tieren währe hilfreich.

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Bonfert aus, vielen Dank.