×

Paul und Merle, ein tolles Geschwisterpaar

15. November 2022

Alter: 6 Monate
Geschlecht: weiblich + männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittiere, nur zusammen
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon
Gesundheit: entwurmt, geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 160 Euro pro Tier
Nach einem unglücklichen Start in ihrem Zuhause kamen die beiden Mäuse zu uns auf eine Pflegestelle und krempelten da alles um.
Merle (getigert) und Paul (schwarz-weiß) sind Geschwister und können nicht ohne einander. Sie verstehen sich extrem gut, toben ausgelassen miteinander, aber das Spielen mit dem Dosi wird auch genossen.

Merle ist sehr offen, neugierig, probiert alles aus, ist sehr verschmust und kuschelt gerne und ausgiebig.
Paul ist ein wilder, süßer, kleiner Kerl, Menschen gegenüber aber anfangs etwas zurückhaltender als seine Schwester. Wenn das Vertrauen dann da ist, legt er los und nichts ist vor ihm sicher. Paul ist nicht so der große Schmuser, ist aber gerne ganz in der Nähe, wenn seine Schwester verwöhnt wird.

Wir wünschen uns für Merle und Paul ein liebevolles Zuhause mit abgesichertem Balkon, keine Hunde, ältere Kinder kein Problem.

Die beiden werden nur zusammen vermittelt!

Bei Interesse füllen Sie bitte diesen Fragenbogen für Frau Bonfert aus, vielen Dank