×

Lizzy und Jackie

1. Januar 2021

Alter: geb. 28.09.2017 und 27.10.2017
Geschlecht: 1xweiblich, 1xmännlich/kastriert
Verträglichkeit: Zweittiere, nur zusammen!
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten, kein Freigang!
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche, Tollwut), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 250 Euro pro Tier

*RESERVIERT*

Lizzy und Jackie wurden abgegeben, da ihre Besitzerin erkrankte und sich nicht mehr um ihre Lieblinge kümmern konnte.

Die Beiden mögen sich sehr, weshalb sie auch nur zusammen in ein neues Zuhause einziehen dürfen.
Bei ihnen handelt es sich um BKH ohne Papiere. Jackie (black-silver-tabby) und Lizzy (black-silver-shaded) sind zwei liebe, kleine Mäuse, die auch recht schnell Zutrauen fassen.
Sie spielen gerne und mögen es auch, wenn sich Kinder mit ihnen beschäftigen.

Wir suchen ein Zuhause mit Menschen, die sich gerne mit diesen beiden Goldstücken beschäftigen. Eine Möglichkeit, sich in der Sonne zu räkeln, sollte es allerdings im neuen Zuhause
auch geben.
Ein gesicherter Balkon oder ein abgesicherter Garten wären daher Voraussetzung.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/