×

Pflegestelle/Endstelle Garfield

17. Dezember 2021

Kater Garfield (11 J.) wurde vor einem Tierheim ausgesetzt. Einem beigefügten Zettel war zu entnehmen, das er Epilespie hat. Er bekommt Tabeletten und es wird angenommen das er damit auch gut eingestellt ist. Leider hat er auf der jetztigen Stelle zuviel Stress weshalb er schon 2 Anfälle hatte. Ansonsten haben die Untersuchungen beim Tierarzt nichts gravierendes entdekct.

Wir möchten helfen und suchen nun eine Stelle für den lieben Kerl bei der er zur Ruhe kommen und sich erholen kann, wo er vielleicht Einzelprinz ist und er alle Liebe, Fürsorge und Zuneigung für sich alleine hat. Ganztags ausser Haus solllte aber der Dosenöffner nicht sein, vor allem gerade am Anfang.

Eine Pflegestelle wäre jetzt erstmal das wichtigste, eine Endstelle natürlich prima.
Wer helfen möchte und ein bisschen Zeit und Erfahrung hat meldet sich bitte unter info@katzenschutzbund-koeln.de, wir leiten die Info dann weiter.