×

Romeo

2. November 2022


Alter: 12 Jahre (laut Vorbesitzer)
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, Impfungen folgen(Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV, sowie Giardien)
Schutzgebühr: 160 Euro

Romeo fand den Weg auf Umwegen zu uns.

Er ist ein sehr verschmuster, lieber „rüstiger Rentner“ könnte man sagen.
Der Tierarzt war jedenfalls sehr zufrieden mit ihm: gute Blutwerte, und nur ein einziges abgebrochenes Zähnchen, dass gezogen werden musste. 🙂

Romeo liebt Menschen, ist am Liebsten den ganzen Tag mit ihnen zusammen. Auch nachts hätte er gerne sein Katzenbettchen im Schlafzimmer stehen. Ein Bettschläfer ist er (bisher) aber nicht. Nach einer abschließenden Kuschelrunde schläft er lieber in seinem eigenen Bettchen.

Romeo ist ein richtiger Traumkater, der sein Zuhause aber auch nicht mit anderen Fellnasen teilen möchte.

Auch wenn er tagsüber gerne ein Nickerchen macht, seine Menschen sollten genug Zeit für ihn haben.
Freigang kennt Romeo nicht, ein Sonnenplatz auf einem gesicherten Balkon würde sicher genug für ihn sein.

Ach ja, eines noch zum Schluss: er kann Türen öffnen 🙂

Update: nachdem Romeo bereits in sein neues Zuhause gezogen ist, muss er leider nochmals auf die Suche gehen, da ein Kind Sympthome einer Katzenhaar-Allergie zeigte.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/