×

Best Buddy Chico

29. Mai 2022

 alt=

Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Einzel- oder Zweittier
Haltung: Freigang
Gesundheit: geimpft und gechippt
Alter: 4 Jahre

Chico sucht ein neues Zuhause aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers und aufgrund eines Umzugs, bei dem der benötigte Freigang nicht mehr möglich ist.

Chico (Europäischer Kurzhaar) liebt es, beschmust zu werden und kommt immer selber zum Kraulen, am liebsten am Kopf. Er legt sich auch auf den Boden und wälzt sich, um sein Wunsch Ausdruck zu verleihen.  Ebenso legt er sich zu seinem Menschen aufs Sofa und lässt es sich gut gehen.

Zu Fremden ist er anfangs erst etwas scheu, nach einiger Zeit nähert er sich jedoch langsam und begutachtet den Neuling. Auch Kinder sind kein Problem, diese sind öfter in seinem jetzigen Hause zu Besuch.

Chico lebt zwar derzeit alleine bei seinem Besitzer, versteht sich aber auch mit anderen Katzen. Als Freigänger hat er draußen mit anderen Katzen/Kater gespielt. Von daher wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause ein sozialer Katzenkumpel auf ihn warten würde.

Ideal wären liebevolle Dosenöffner, wo er auch weiterhin Freigänger sein kann und viele Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten bekommt.

Wenn Sie Chico ein neues Zuhause geben wollen, dann wenden Sie sich an Michaela Lotz 02205/8940759 (abends oder AB) oder Michaela.Lotz(ät)katzenschutzbund-koeln.de