×

Kartäuser-Kater Ernie sucht neues Zuhause

15. Juli 2022

 alt=

Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Einzelhaltung
Haltung: Freigang
Gesundheit: entwurmt
Alter: 14 Jahre

Der hübsche Kartäuser-Kater Ernie sucht ein liebevolles, neues Zuhause, das seine Besitzerin bald in ein Pflegeheim kommt. Von daher ist es Frauchens Anliegen, dass Ernie schnell einen neuen, passenden Wirkungskreis findet.

Er ist kerngesund, 14 Jahre alt und Freigänger. Selbstverständlich ist er kastriert, sehr gut gepflegt und geimpft. Seine Blutwerte wurden gecheckt und sind prima. Auch bei seinen Zähnchen ist nichts zu beanstanden, diese sind top! Er ist einfach gesund und munter für sein Alter.

Sensibel und lieb beschreibt ihn am besten. Mit kleinen Kindern,  Hunden oder anderen Katzen möchte Ernie allerdings nicht zusammen sein. Daher sollte er in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein dürfen mit, wenn, nur älteren Kindern.

Der Kater braucht seinen täglichen Freigang genauso wie die liebevolle Ansprache und Kuscheleinheiten. Wenn er erst einmal Vertrauen zu seinen neuen Besitzer/in gefunden hat, dann mag er auch gerne, mit im Bett schlafen und unter den Öhrchen gekrault werden.

Wir hoffen sehr, dass Ernie für seine letzten Jahre noch ein tolles neues Zuhause findet! Wenn man ihn erst einmal kennenlernt, ist es fast unmöglich, sich nicht in den tollen Kater zu  verlieben.

Wenn Sie an dem Süßen interessiert sind, dann wenden Sie sich an Michaela Lotz, 02205/8940739 (Abends oder AB) oder Michaela.Lotz(ät)katzenschutzbund-koeln.de