×

Rudi

26. Mai 2022

Alter: *9/2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Freigang oder Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche,Tollwut), gechippt
Rudi stammt aus einer Katzengruppe einer Tierklinik und sollte unser Zweitkater werden.
Leider kann sich unser erster Kater nicht mit der Zusammenführung anfreunden. Mehrere Versuche scheiterten leider.
Rudi hat keine Probleme und geht stets freundlich auf andere Katze zu. Er ist verspielt und legt außerdem „hündische“ Verhaltensweisen an den Tag. Das heißt, er gibt Laut wenn er etwas sieht; läuft gerne hinterher und ist gerne mittendrin statt nur dabei.

Wir suchen nun ein neues Zuhause, in dem sich Rudi wohlfühlt. Wir würden uns besonders freuen, wenn er zu einer
anderen Katze kommt, die charakterlich ähnlich ist. Da er sich oft eher wie ein Jungtier verhält (etwas voreilig bei der Annäherung und beim Beschnuppern), passt er zu einem Menschen mit viel Zeit oder einer sozialen anderen Katze. Kinder sollten auch kein Problem sein. Rudi ist definitiv kein Einzelgänger.

Wenn Sie Rudi ein liebevolles Zuhause geben wollen, dann wenden Sie sich an Michaela Lotz 02205/8940759 (abends oder AB) oder Michaela.Lotz(ät)katzenschutzbund-koeln.de