×

Chili und Tips

8. Juli 2022

Alter: geb. 14.04.2022
Geschlecht: 1xweiblich, 1xmännlich
Verträglichkeit: Zweittiere, nur zusammen
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, 1xgeimpft (Schnupfen/Seuche)
Schutzgebühr: 130 Euro pro Kitten
*RESERVIERT*
Chili und seine Schwester Tips wurden auf einer unserer Pflegestellen geboren. Die Beiden sind süße, quirlige Tausendsassa, die viel Leben in ihr Zuhause bringen.
Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam abgegeben.
Die Beiden brauchen viel Platz und mindestens einen gut gesicherten Balkon. Ein Freigang in einer sehr ruhigen Gegend käme auch in Frage.

Chili und Tips sind bereits einmal geimpft und gechippt. Die zweite Impfung erfolgt Ende Juli. Dann sind sie auch alt genug für ein eigenes Zuhause.

Die Kastration muss im Alter von 5-6 Monaten von den neuen Besitzern übernommen werden und ist uns nachzuweisen.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/