×

Frida

21. November 2020

Alter: geboren in ca. 04/2020
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: Zweittier (keine Einzelhaltung)
Haltung: Wohnungshaltung
Gesundheit: kastriert, gechippt, FIV/FeLV negativ, geimpft (Schnupfen/Seuche)
Schutzgebühr: 140 Euro

*Frida ist reserviert*

Frida hat Euch was zu sagen:

Hallo da draußen 🙂 Ich bin eine junge Tabby-Katze, welche noch ein für-immer-Zuhause sucht. Vor einiger Zeit kam ich zu meiner Pflegemama als kleine wilde Maus und hatte große Angst vor Menschen. Vorher hatte ich nämlich nicht so gute Erfahrung gemacht und hatte viiiiel Angst, dass es mir nicht gutgehen könnte. Meine Sorgen waren aber unberechtigt denn meine Pflegemama hat sich total viel Mühe gegeben und mir gezeigt, dass Menschen auch ganz cool sein können! Mittlerweile komme ich schon auf die Bettdecke meiner Pflegemama, um mir meine Streicheleinheiten abzuholen. Wenn du mein Vertrauen gewonnen hast werde ich bei dir sicher zu einer Kuschelmaus. Ich liebe es zu toben, habe viel Energie und brauche daher auf jeden Fall einen Spielgefährten in meinem Alter, mit dem ich durch die Wohnung flitzen kann. Momentan lebe ich nur in der Wohnung, liebe aber die frische Luft und wünsche mir Auslauf mit gesichertem Balkon.”

Frida freut sich also auf ein Zuhause, in dem es geduldig und eher ruhig zugeht. Sie wird ihre Zeit brauchen, bis sie sich nach dem Umzug an ein neues Zuhause und vor allem an neue Menschen gewöhnt hat. Sie hat richtig tolle Fortschritte gemacht und bei ihr kann man ganz toll sehen, wie viel man mit Geduld und Liebe bei Katzen erreichen kann. Frida liebt gleichaltrige Spielgefährten und wir vermitteln sie auch nur zu einem altersmäßig passenden Kumpel oder Kumpeline. Der Balkon muss vor Einzug ordentlich gegen Stürze gesichert sein.

Die Zaubermaus ist kastriert, gechippt, gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft sowie negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie Interesse an Frida haben, melden Sie sich bitte mit einem Kurzeinblick über das neue, mögliche Zuhause bei Natalie Stypa unter natalie.stypa(at)katzenschutzbund-koeln.de