×

Ingo

12. Dezember 2021

Alter: geb. ca. 23.03.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), Mutter negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 110 Euro
*RESERVIERT*

Ingo war erst wenige Tage alt, als er zusammen mit Mutter Moira und Geschwistern zu uns kam.
Er war von Anfang der Schüchterne, aber zugleich ist er auch neugierig und möchte an allem teilhaben. Schließlich gehört den Mutigen die Welt!
Und auch wenn ihm der Mensch manchmal ein wenig suspekt zu sein scheint, sucht Ingo bewusst menschliche Nähe, möchte oft wissen, was man gerade macht oder liegt einfach in der Nähe.
Er mag auch immer mal wieder gekrault werden und genießt das dann.
Ingo ist sehr verspielt und tobt gerne vor sich hin oder galoppiert regelrecht durch die Wohnung.
Er kann aber auch bei seinen Geschwistern durchaus aufmüpfig werden und Raufspiele einfordern.
Ingo sucht einen Kumpel, der gerne mit ihm zusammen toben und raufen will.

Eine Vermittlung in Einzelhaltung erfolgt natürlich nicht.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/