×

Izumi+Sora oder Hiko+Riku

13. Oktober 2021

Alter: geb. ca. *03.2021 (geschätzt)
Geschlecht: 2xweiblich, 2xmännlich/kastriert
Verträglichkeit: Zweittiere, jeweils paarweise
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 110 Euro pro Kitten (nicht getestet), 140 Euro Pro Kitten (Izumi+Hiko, getestet)

Diese 4 Wirbelwinde wurden nach den 4 Elementen benannt. Izumi (Wasser) und ihre Schwester Sora (Luft) sind die beiden hellgrauen Schönheiten auf dem Familienfoto. Hiko (Feuer) und sein Bruder Riku (Erde) sind ihre rot angehauchten Brüder.
Alle 4 sind sehr sozial gegenüber anderen Katzen, und haben sich auch im Umgang mit uns Menschen toll entwickelt. Alle spielen gerne und es wird auch oft gekuschelt, wobei Nesthäkchen Sora da noch etwas schüchterner ist, als ihre restlichen Geschwister.


Izumi und Sora
(weiblich, hellgrau) sind zwei eher vorsichtige, kleine Schmusebacken, wobei Izumi die Mutigere der Beiden ist. Sie suchen ein gemeinsames Zuhause, dass eher etwas ruhiger sein darf, bevorzugt in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Hiko und Riku (männlich, hellrot) sind schon unternehmungslustiger und mögen das Abenteuer. Hier können wir uns auch ein Zuhause mit älteren Kindern vorstellen. Die beiden Brüder brauchen auf jeden Fall viel Platz zur Entfaltung. Wenn viel Zeit vorhanden ist, sich mit ihnen zu beschäftigen, reicht ihnen bestimmt auch eine große Wohnung mit gesichertem Balkon, ansonsten wäre Freigang in einer sehr sicheren Wohngegend wohl auch etwas für die Beiden.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/