×

Paula’s Kinder

24. Mai 2024

Alter: geb. ca. 1.04.2024
Geschlecht: 1xweiblich, 2xmännlich
Verträglichkeit: Zweittiere
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, 1xgeimpft (Schnupfen/Seuche)
Schutzgebühr: 130 Euro pro Kitten

*Willi und Otti sind reserviert*

Mama Paula hat ihre Babies unter einer großen Tanne zur Welt gebracht. Als die kleine Familie gefunden wurde, waren die Babies gerade erst ein paar Tage alt.
Paula ist eine liebe, sehr fürsorgliche Mutter und ihr Nachwuchs ist wirklich gut gelungen.

Joy, das einzige Mädchen, ist eine freche, verspielte Maus, die aber auch gerne in der Sonne chillt und sich dabei von „ihrem Personal“ das Bäuchlein streicheln lässt.
Willi ist ein kleiner Entdecker, neugierig, verspielt und ebenfalls Profi im Bauch-gekrault-werden.
Katerchen Otti hat von den Geschwistern am meisten Farbe abbekommen. Auch er ist sehr lieb, entspannt. Er lässt sich gerne in den Schlaf kraulen. Laute Geräusche sind aber nicht so sein Ding (mit dem Staubsauger wird er wohl keine Freundschaft mehr schließen)

Die Kleinen werden zu zweit, zu dritt oder zu einer bereits vorhandenen jüngeren Samtpfote in ähnlichem Alter vermittelt. Eine Abgabe in Einzelhaltung erfolgt natürlich nicht.
Sie werden bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt.
Ein eventuell vorhandener Freigang muss sehr sicher, ein vorhandener Balkon natürlich gut vernetzt sein.

Die 2. Impfung ist Ende Juni fällig, danach können sie in ihr neues Zuhause umziehen.

Die Kastration ist im Alter von 5-6 Monaten vom neuen Besitzer zu veranlassen und muss uns nachgewiesen werden.

Bei Interesse oder für weitere Informationen füllen Sie bitte diesen Fragebogen für Frau Portz aus. Vielen Dank.