×

Eddy

25. Juli 2021



Alter: geb. 7.04.2021
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, kein Freigang!
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), Mutter negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 110 Euro  

*RESERVIERT*

Hallo, ich bin der Eddy. Meine Brüder Rotty und Monty sind bereits ausgezogen und nun warte ich darauf, dass ich zu einem coolen Katzenkumpel ziehen darf, mit dem ich den Rest meines Lebens teilen kann.
Kurz zu mir: Meine Pflegemama sagt immer, ich sei der treudööfste meines Wurfs. Aber tja, was soll ich schon tun? Ich bin halt besonders liebenswert, ein bisschen verträumt und manchmal maunze ich auch einfach mal so vor mich hin. Schmuseeinheiten sind auch toll. Eigentlich muss man mich nur antippen und ich bin schon am Schnurren. Ich bin auf jeden Fall ein Freund für’s Leben. Genau wie meine Geschwister liebe ich es, zu spielen und zu toben. Naja, und dass ich für Leckerchen so ziemlich alles tue, ist ja sicher auch klar 🙂

Eddy wird nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balko/gesicherten Garten vermittelt. Eine Vermittlung in den Freigang erfolgt nicht!
Selbstverständlich erfolgt keine Vermittlung in Einzelhaltung, sondern nur zu einem passenden, ähnlich altem Tier.

Die Kastration ist im Alter von 5-6 Monaten vom neuen Besitzer zu veranlassen und muss uns nachgewiesen werden.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Doris Portz über den Fragebogen https://www.katzenschutzbund-koeln.de/vermittlungsfragebogen-dp/