×

Trilogie der Fellnasen

25. Mai 2021

Was lange währt, wird endlich gut… Alle drei Mäuse nun in ihren für-immer-Zuhauses angekommen. Lange hatten wir die Hoffnung, dass sie zu dritt ein Zuhause finden würden. Das hat nicht geklappt, ist aber aus heutiger Sicht auch gar nicht schlimm, denn die neuen Zuhause sind wundervoll. Aragorn hat nun einen Kumpel, der am Anfang seiner Katzenkarriere auch noch total scheu war. Und wie das oft so ist bei einem Tapetenwechsel – er öffnet sich und lässt sich schon streicheln (und das am Bauch!). Das war vorher nicht denkbar, denn er konnte sich bisher immer gut hinter seinen Schwestern verstecken. Wo wir auch schon bei Arwen und Eowyn wären… Ihr Start war etwas holprig, aber nun haben sie ihr Traumzuhause bei einer lieben Tierfreundin gefunden, die Erfahrung mit scheuen Tieren hat, auf der Suche nach einem Mädelspärchen war und ein tolles Zuhause mit tollem Garten hat. Was will Katze mehr? Wir freuen uns, dass alle drei in ihrer neuen Welt angekommen sind und wir wünschen den Zwei- und Vierbeinern alles Gute <3