×

Chandra

31. Mai 2013

ChandraDie schüchterne Chandra hat ihr Traumzuhause gefunden…

Hallo,
hier ein kurzer Zwischenbericht zu Chandra. Die Eheleute E. haben sich gestern Abend bei mit gemeldet und mitgeteilt, dass „ALLE“ total glücklich sind. Chandra hat wohl das Kommando übernommen. Sie hat für sich den Balkon entdeckt und dort ihren Stuhl, kein anderer darf darauf sitzen. Schlafen tut sie neben dem Bett von Herrn E. auf einer kuscheligen Decke. Sie tobt, spielt und geniest es sich auf dem Teppich zu räkeln und allen zu zeigen wie hübsch sie doch ist. Wenn es ums Fressen geht hält sie sich an Frau E. (denn die scheint dafür zuständig zu sein), geht zu ihr oder ruft sie, damit sie den Fressnapf füllt. Streicheln darf Frau E. sie nur, wenn es Futter gibt, aber das wird sich bestimmt auch noch ändern. Scheint aber für die Eheleute E. nicht mehr wichtig zu sein, denn sie sind von dem Leben, dass Chandra mitgebracht hat total begeistert.
Ich finde es einfach nur toll, dass nun Alle (vor allem Chandra) glücklich sind!