×

Die wilden Kerle

4. Dezember 2009

luicharlyDie beiden süßen Brüder Lui und Charly am 4. Dezember 2009 in ihr neues Zuhause gezogen. Wenn sie sich eingelebt haben, werden sie die WG mit Sicherheit auf Trab halten…
Anbei die Nachrichten der ersten Tage:

(6. Dezember)
Hallo Nadja,

also seit gestern Abend kommen sie raus. Lui lässt sich jetzt sogar schon streicheln, Charly ist dann doch noch mehr sich am verstecken. Aber ein bisschen mit mir gespielt hat er auch schon.=)

Liebe Grüße

Julia

(5. Dezember)
Hallo Nadja,

also den Beiden geht es soweit gut, allerdings sitzen sie hinter der Couch=)
Sobald ich aus dem Haus gehe oder schlafe kommen sie raus fressen und gehen auch brav aufs Katzenklo.

Die Wohnung wurde in der Nacht gut erkundet, sie kamen dann mehrmals zu zweit in mein Zimmer. Man durfte sich dann nur nicht bewegen, sonst waren sie auch schnell wieder raus=) Ab und zu haben sie in der Nacht gejault, sie haben wahrscheinlich ihr altes zu Hause vermisst, aber an ihr Neues gewöhnen sie sich bestimmt auch bald.

Lg Julia