×

Flaschenkind Nancy

10. August 2010

Hallo Frau Mikosch,

ich versuche nun mal kurz den ersten Eindruck zu vermitteln – der kleine Racker liegt nämlich auf meinem Schoß und findet den Laptop und meine darüber huschenden Finger ganz toll. Wir sind müde, aber alle sind total verliebt! Die kleine Maus hat noch Angst und geht nur in unserer Begleitung zum Fressnapf und auf ihr Klo, daher war die Nacht kurz. Nach jedem Gang muss ja schlie߬ßlich noch ausgiebig geschmust werden. Unsere Sushi findet es befremdlich und hat Angst vor dem kleinen Wusel. Aber das wird schon, gestern Abend war noch Krieg angesagt, heute morgen haben sie sich angefaucht und sind sich dann aus dem Weg gegangen. Also alles normal. Ürigens ist derzeit Wasabi unser Favorit bei der Namenswahl – passt so nett zu Sushi 🙂

Anbei die ersten Eindrücke 🙂
LG Sabine K.